Wald - Amateurfunkstation DC2MAS

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Wald

Im Jahr 2014 konnten wir uns einen lang gehegten Wunsch erfüllen. Es gelang uns, ein schönes Waldstück käuflich zu erwerben. Außer ein paar wenigen großen Ortfichten besteht der Baumbestand aus ca. 25jährigen Fichten, Weiden und Eschen. Prima ist, dass ein schöner Weg zu dem Grundstück führt. Der Weg durch das Waldstück war allerdings nur sehr schwer - selbst mit geländegängigen Autos - befahrbar. Das bewog uns im Jahr 2015, den Fahrweg wiederherstellen zu lassen, so dass nun wahrscheinlich über viele Jahre hinweg die Befahrbarkeit möglich sein wird. Wir haben kein wirklich "wirtschaftliches" Interesse an dem Wald, für uns ist er mehr zur Freizeitgestaltung und zum Abschalten vom Alltag da.
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü